Vogelpark Klause                                                                                                                                                                                                                                                            

Vogelpark Klause                                                                                                                                                                                                                                                            

 

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Kathrin
11.09.2016 16:05:46
Wir haben in der Vogelpark Klause die Einschulung unserer Tochter gefeiert. Das war eine tolle Feier...Der Tisch war schön dekoriert, das Schulkind hat ein kleines Präsent bekommen, das Essen war frisch und lecker, die Kinder amüsierten sich zwischendurch bei den Tieren und auf dem Spielplatz und die Erwachsenen hatten Ruhe zum Quatschen. Besonders gefreut haben wir uns über den Schultütenkuchen... Vielen Dank für alles!!!
Manuela Zahl
13.08.2016 20:22:10
Wir. Ich und mein Mann waren Heute das erste mal da und wir werden nicht das letzte mal da gewesen sein.
Sehr Freundliches Team. Sehr leckeres Essen " Hausmannskost "
Wolf
19.03.2015 22:02:56
Wir waren heute das dritte Mal da und wir werden noch öfter kommen. Das Essen ist preiswert, frisch und sehr lecker.
Andrea Alder
18.08.2014 20:52:14
Dank dem gesamten Team der Vogelpark Klause hatten wir am 16.08.2014 eine ganz tolle Familienfeier. Das Essen war absolut lecker und hat all unseren Gästen sehr gemundet. Unsere Gäste und wir fühlten uns dort sehr wohl. Für die nächste Familienfeier steht schon fest, auch sie wird in der Vogelpark Klause stattfinden. Wir können nur sagen: tolles Team, sehr schmackhaftes Essen und hervorragener Service und für uns als Gastgeber sehr entspanndend.
Christian Sommerfeldt
18.05.2012 11:45:50
Eigentlich wollten wir diesen Park mit der 2,5jährigen Tochter besuchen.
Nachdem uns aber vorher am Telefon schon gesagt wurde, dass die Mitnahme von Tee und ein klein wenig Essen, nur für die Tochter verweigert wurde, empfinde ich es als sehr schade, dass wir das Angebot nie annehmen werden. Vieleicht besinnen sich die Hautträger ja irgendwann eines besseren bzw eines Kinderfreundlicheren Parks.Nur Babys dürfen ihre eigene Nahrung mitbringen. Für uns Erwachsene verstehe ich das, aber bei einem Kind unter 6Jahren sollte es schon lockerer sein. Das ist meine persönliche Meinung.
Anzeigen: 5  10